amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neuer WLAN Router - keine Verbindung

LAN/WLAN und natürlich Internet

neuer WLAN Router - keine Verbindung

Beitragvon zaina » 04.01.2006 10:30

Guten Morgen,

ich habe ein Problem, unzwar habe ich einen neuen WLAN Router gekauft. (OVISLINK WMU-9000VPN).
Aber ich kann mit meinem Notebook FSC Amilo 1420M nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden. Ich sehe in der Tasklist wie die IP-Adresse bezogen wird, für ungefähr 2 Sekunden und dann wird sie wieder getrennt. Hab auch schon mit statischer IP probiert, ist dasselbe. Auf meinem anderen Notebook hingegen funktioniert das WLAN einwandfrei.

Ist meine WLAN Karte kaputt?
Bin verzweifelt, bitte um Hilfe,

mfg zaina
zaina
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2006 10:15

Beitragvon blueturtle » 04.01.2006 11:06

Hallo zaina,

vielleicht fängst Du mal weiter vorne an.

Neuer Router, Verschlüsselung?
Hast Du auf Deinem Notebook denn auch eine neue Verbindung eingerichtet, oder die alte übernommen?

Mehr Input = mehr Output!

BT
Benutzeravatar
blueturtle
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.02.2005 11:33


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron