amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display zu dunkel Amilo 1420

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display zu dunkel Amilo 1420

Beitragvon Smuh » 04.01.2006 15:57

Hallo, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
Habe das Problem das sich in Spielen z.B. Warcraft3 die Helligkeit nicht verändern läßt. (Amilo 1420)
Es tud sich überhaupt nichts wenn man den Helligkeitregler im Spiel verschiebt.

Vielen Dank für Hilfe, bin leider ziehmlich unerfahren.
Smuh
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 15:50

Beitragvon aspettl » 04.01.2006 15:58

Benutze doch einfach die Fn-Tasten um die Helligkeit zu regulieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Smuh » 04.01.2006 18:53

Mit den FN Tasten habe ich schon so hell wie möglich gestellt. Dies ist aber im Spiel noch zu Dunkel. Warum funktioniert denn im Spiel die Einstellung am Notebook nicht, an einem PC mit Röhrenmonitor aber schon?
Smuh
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 15:50

Antialising

Beitragvon fflush » 04.01.2006 23:33

Hi,
ich hatte schon häufiger bei meinem 1420 das Problem, dass bei eingeschaltetem Antialising alle 3D-Grafiken zu dunkel dargestellt wurden. Zum Beispiel ist Need For Speed Underground 2 nicht mit Antialising -auf Grund der Dunkelheit- zu spielen. Hast Du vielleicht diese Einstellung auf 2x oder höher eingestellt? Das Abschalten hat bei mir Wunder gewirkt...
Gruß
Markus
fflush
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2006 22:06
Wohnort: Hannover


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste