amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüftersteuerung bei 3438

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüftersteuerung bei 3438

Beitragvon hallo » 04.01.2006 19:23

Hallo,

gibt es eine möglichkeit beim 3438 die Lüter manuell zu regeln ?
bzw wo finde ich in den Treiber die einstellungen für die Lüfter ?

blick dabei nicht ganz durch

Danke
hallo
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2005 22:37

Beitragvon aspettl » 04.01.2006 19:42

Ganz einfach: Du musst dir keine Sorgen machen, da die Lüftersteuerung nicht beeinflussbar ist...
(Man kann es aber hinbekommen, dass er immer läuft, was aber wahrscheinlich kaum Sinn deiner Frage war.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon hallo » 04.01.2006 19:49

ok
wollte nur wissen ob die möglichkeit besteeht

temperaturen sind alle im grünen breich

danke
hallo
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2005 22:37


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste