amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Heute mein Amilo M1439G zurückgebracht...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Heute mein Amilo M1439G zurückgebracht...

Beitragvon rolando73 » 04.01.2006 22:01

Hallo zusammen...

Habe heute schweren Herzens mein Läppi zurück zum Mediamarkt gebracht, nachdem die Festplatte anfing zu knacken (richtig laut) und der Monitor flackerte. Habe noch format c: gemacht und alles neu aufgespielt, aber leider ohne Erfolg. Die FSC Hotline sagte mir am Telefon zu dem Festplattengeräusch: "Es ist normal, daß die Festplatte knackt". Worauhin ich erwiderte "Aber sie hat ja gerade eben erst damit angefangen. Die ganzen Tage vorher war nix zu hören". Antwort: "Bringen Sie ihn doch zurück". Nach dem flackernden Bildschirm habe ich dann garnicht mehr gefragt. Zurückgebracht habe ich ihn dann auch. Bin jetzt von diesem Service erst mal geheilt und habe mir ein Cebop HEL bestellt...

Roland
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste