amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D1845 P4 Volt für den Prozessor steuern

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D1845 P4 Volt für den Prozessor steuern

Beitragvon snemies » 04.01.2006 23:59

Hallo,
ich habe die Anleitung zum Steuern der Volt Zahl für den Prozessor gelesen.

Mein NB läuft kontant mit Lüfter. Dieser wird zwar manchmal etwas schwacher und dann wieder stärker, allerdings geht er z.B. nie aus.

Ich habe in der Anleitung auch gelsesen, dass Sie für AMD Prozessoren gilt. Gibt es für den P4 auch ne Möglichkeit, die Volt des Prozessors zu minimieren? Und wie mache ich das da genau? Wie finde ich die besten Einstellungen?

Danke
snemies
snemies
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2006 02:12

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron