amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluescreen?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluescreen?

Beitragvon Mr.Blue » 05.01.2006 00:41

Hallo!

Habe seit kurzem ein Amilio M3438G. (160GB; 1GB;2GHZ). Ich habe dann das Notebook ungefähr 1 Woche benutzt ohne es zu Formatieren.

Dann hab ich es formatiert (unteranderem 3 Partitionen erstellt) und meine Sachen drauf gehaun.

Nach einer weile unter dem Server, kam aufeinmal wie aus dem nichts ein Bluescreen mit einem schwerwiegendem Fehler!

Ich habe mir erstmal nichts weiter gedacht, aber gerade eben, war es wieder, diesmal habe ich aber grad CS gezockt.

Muss aber eins dazu sagen, ich habe den Festplatten Controller VIA nicht installiert. Das werde ich jetzt mal machen.

Ist das problem vielleicht bekannt? Weiß jemand rat? Bin am Freitag auf einer großen Lan-Party und will nicht mit dem Ding abschmieren!
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Re: Bluescreen?

Beitragvon Borkar » 05.01.2006 01:32

Mr.Blue hat geschrieben:Muss aber eins dazu sagen, ich habe den Festplatten Controller VIA nicht installiert. Das werde ich jetzt mal machen.

Muss ich dazu noch was sagen..... installieren!

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Mr.Blue » 05.01.2006 21:16

Okay, hab jetzt nochmal neu installiert.

Könnte es sonst irgend etwas sein?

Hab nebenbei gesagt, auch noch ein anderes eher kleineres Problem.

Manchmal zuckt mein Monitor immer so komisch. Mir ist aber aufgefallen, das er es häufig bei Java anwendungen macht. Habt ihr das auch?
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G

Beitragvon Borkar » 06.01.2006 10:32

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Mr.Blue » 08.01.2006 18:07

Borkar hat geschrieben:http://www.notebookforums.com/showthread.php?t=121724
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
topic,4855.html

Sowas vielleicht?

Gruß
Borkar


Ne, ich glaub eher nicht.
Das ist nur ein ganz kleines zucken. Wie als würde sich ganz kurz ein anderes Bild aufbauen..
Benutzeravatar
Mr.Blue
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.01.2006 00:36
Wohnort: Deggendorf
Notebook:
  • M3438G
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste