amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mov- Datei abspielen

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

mov- Datei abspielen

Beitragvon HiniBa » 05.01.2006 08:07

Hallo,

ich habe eine Frage zu mov-Dateien.
Wenn ich auf meinem Laptop (Amilo A7645) eine Mov-Datei abspiele (mit Nero Show Time), dann ist diese Datei immer ohne Ton!
Warum? Fehlt mir ein Plugin? Wenn ja welcher könnte es sein und wo finde ich ihn?
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke!
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Beitragvon Anonymous » 05.01.2006 08:50

also ich würde Quick Time Alternative nehmen zu finden wenn man(n) oder frau ein wenig googelt.
oder direkt hier http://www.codec-download.de/

Da gibt es auch Real Alternative, denn viele nutzen auch Online TV wie ich da braucht man den Codec.

Hoffe konnte helfen !!! :wink:
Anonymous
 


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste