amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startup mit 3438G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Startup mit 3438G

Beitragvon raifrei » 05.01.2006 13:03

Hallo zusammen,

ich hab soeben mein neues 3438G ausgepackt, es stellt sich nun die Frage ob es RAID 0 oder 1 ist. Im RAID BIOS steht nur was von 1, alles versteh ich aber noch nicht so ganz.
Dann gibts in den Programmen ein Tool mit Namen VIA RAID, die beiden Platten sind hier mit gelben ! hinterlegt. Bedeutet das kein definierter RAID Zustand? Es stellt sich mir die Frage ob ich das so lasse, oder umstellen muß.
Was passiert bei der Umstellung, neue Installation, nehm ich an! Mit der beigelegten CD sollte es kein Problem sein alles wieder hin zu bekommen, da müßte der Treiber eigentlich drauf sein.

Falls mir jemand etwas unter die Arme greifen kann würde ich mich sehr freuen! Danke
raifrei
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2005 17:42

Beitragvon Borkar » 05.01.2006 13:35

hast schon mal die Seite gelesen, die sich öffnet wenn du dich durch meine Signatur klickst?

Treiber sind auf der Drivers&Utility DVD, nicht auf der WindowsCD.
Snatdardmäßig ist kein RAID eingestellt.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron