amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nur 59Hz Bildfrequenz beim Amilo M1439G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nur 59Hz Bildfrequenz beim Amilo M1439G

Beitragvon deweka » 05.01.2006 16:49

Hallo,

ich werde bald wahnsinnig, da sich die Bildfrequenz nicht auf standart 60Hz umstellen läßt. Dadurch bekomme ich meinen emagin 3d visor im 3D Modus nicht ans laufen. Ein Logfile meiner Daten ist angehängt.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Dateianhänge
LaptopVideo2Go_LogFile.txt
Ausgelesen mit nerd_v1.041
(14.62 KiB) 289-mal heruntergeladen
deweka
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2005 14:42

Beitragvon Anonymous » 22.01.2006 21:24

Problem ist soweit ich weiß bei FSC bekannt und "läge" wohl am Videobios... Soll eventuell gefixt werden, "wenn" es mal ein neues Grafikkarten Bios gibt. Hab darüber erfahren, weil die neuen nvidia Treiber nicht gut im 3D laufen...; da kam das auch zur Sprache. Schreib Ihnen halt mal...

Will ich mich nicht mehr aufregen über FSC... :roll:

Wurde hier auch schon diskutiert - siehe Suche.

Abhilfe schafft eventuell ein Override. Dazu brauchst du FSC-Treiber (78.10). Dann einfach benutzerdefinierte Auflösung mit 60Hz. zufügen. Bei anderen Treibern sagt er "... benutzerdefinierte Auflösung kann nicht zugefügt werden!" Geht meines wissens nur mit 78.10 und 73.XX

Das kann unter umständen helfen. Im zusammenspiel mit meinem KotOR1/2 funzte es aber net...
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron