amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PowerDVD Linux 4.0 geht nicht mehr zu starten???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

PowerDVD Linux 4.0 geht nicht mehr zu starten???

Beitragvon AmiloChris » 05.01.2006 18:02

Hallo Amilo Freunde,

ich habe einen Amilo 3438G,ich hatte mal Linux installiert und dann habe ich es wieder herunter geschmissen,ging net so gut.Habe es dann auf meinem Desktop installiert geht besser.Danach wolte ich mal den CyberLink PowerCinema Linux 4.0 starten ging aber nicht.Der Courser blinkte und blinkte.Was kann ich machen.Ich habe es deinstalliert und wieder installiert.Keine Chance.Leute helft mir bitttttttttttttttttttttte.

Dankeschön

mfg

AmiloChris :roll:
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50

Re: PowerDVD Linux 4.0 geht nicht mehr zu starten???

Beitragvon AmiloChris » 06.01.2006 10:52

Hallo

ich bins nochmal.ich bin bald am ende.ich habe alles mögliche nochmal versucht.Jetzt mache ich meine HDD blatt und installiere nochmal alles neu. Als Fehlermeldung kam am Anfang wo ich Windows neugestartet habe "YOUR MBR HAS BEEN MODIFIED,REACTIVATE PCM? "JA" oder "NEIN" oder "ABBRECHEN".
Ich hoffe ich habe nix kaputt gemacht.

mfg

AmiloChris :roll:
AmiloChris
 
Beiträge: 47
Registriert: 24.12.2005 22:50

Beitragvon Borkar » 06.01.2006 10:59

mach da JA und dann geht es wieder.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron