amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Register Vollbild-Video nicht sichtbar ...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Register Vollbild-Video nicht sichtbar ...

Beitragvon Eazy2801 » 05.01.2006 18:11

Hallo Amilofreunde,

ich habe ein Amilo M3438G, mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin (bis auf die Probleme, die City aufgeführt hat, die bei mir ebenfalls auftreten).

Gestern habe ich einen neuen Grafiktreiber (Forceware 82.12) mit der Inf von Laptopvideo2go installiert.

Seit diesem Zeitpunkt wird bei mir das Register Vollbild-Video ím Geforce-Treiber nicht mehr angezeigt, obwohl ein Fernseher angeschlossen ist und das Bild auch im Clone-Modus auf diesem dargestellt wird - alledings nicht als Vollbild - ist das bei euch auch so?

Viele Grüße
Daniel
Eazy2801
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2005 21:06

Beitragvon City Cobra » 05.01.2006 18:24

Da ist in einem anderen Register irgendwo ein Häkchen drin, das musst Du rausnehmen, dann taucht auch das Registerfeld "Vollbild" wieder auf. Danach kannst Du auch wieder Vollbild auf Sekundär einstellen.

Ich glaube das ist bei Video Overlay Einstellungen und fängt mit Buchstaben "E" an.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Eazy2801 » 06.01.2006 13:23

Alles klar ... hat geklappt:

Einfach die Option "VRM aktivieren" entfernen.

Viele Grüße
Daniel
Eazy2801
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2005 21:06

Beitragvon City Cobra » 06.01.2006 18:23

Ja, genau. Doch nichts mit "E", hauptsache es geht jetzt.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron