amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lifebook E-6634 Austausch Festplatte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Lifebook E-6634 Austausch Festplatte

Beitragvon erpel » 05.01.2006 19:46

Hallo,

ich bin hier evtl. "OFFTOPIC", aber weiss jemand von euch wie ich beim
Lifebook E-6634 an die Festplatte komme. Ich möchte nicht alle Schrauben lösen. Noch rennt das Ding; will einfach eine größere Festplatte
einbauen.
Danke für eure Hilfe

Fred
erpel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2006 19:41

Beitragvon PappaBaer » 07.01.2006 14:36

Wenn ich mich recht erinnere hast Du auf der linken Seite den Festplatten-Schacht. Da ist ein kleiner Schieber in der Abdeckung. Schieber betätigen und Festplatte seitlich mit Rahmen herausziehen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon erpel » 07.01.2006 14:46

PappaBaer hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hast Du auf der linken Seite den Festplatten-Schacht. Da ist ein kleiner Schieber in der Abdeckung. Schieber betätigen und Festplatte seitlich mit Rahmen herausziehen.


Ja, das ist auch so, aber mit rausziehen ist nix. Der Schieber entriegelt wohl den Kensington Lock. Aber wenn ich dran ziehe dann passiert nix.
Im Bedienerhandbuch steht auch nichts weiter.

Gruss Fred
erpel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2006 19:41

Beitragvon erpel » 07.01.2006 14:51

Stop ... nehme alles zurück. Es klappt ...
Da muss dann nur noch eine Schraube am Unterboden gelöst werden.
Dient wohl als zusätzliche Sicherung.

Danke für den Tipp.

Gruss Fred
erpel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2006 19:41


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD