TePeEf hat geschrieben:Als sich der gute Mann vom Service sich damals (4.1.05) per Telefon bei mir gemeldet hat, zwecks Abholtermin (6.1.05) für mein Amilo M1425 W, habe ich ihm genau diese Frage gestellt. Also: das Notebook OHNE Zubehör am besten im Original-Karton verpacken, so wird das Teil dann vom Paketdienst zu Hause abgeholt.
Das Betriebssystem hat ÜBERHAUPT nichts mit der Garantie zu tun, habe auch WinXP Prof drauf.
Aber: ich warte auf mein Notebook immer noch! Und es ist noch kein Termin für eine Reparatur in Sicht! Die bestellten Mainboards sind immer noch nicht lieferbar und keiner kann sagen wann! Emails zum technischen bzw. Reklamations-Service werden nicht beantwortet. Habe jetzt ein Fax an die Reklamations-Abteilung geschickt. Wenn sich da auch nichts tut, dann geht's zum Anwalt.
In diesem Sinne
Hallo,
ähnlich ists bei mir auch.
Mir wurde an der Hotline mitgeteilt, dass (vorrausgesetzt die Festplatte ist nicht defekt) zu Testzwecken eine andere Festplatte eingebaut werden würde. (Verlassen würde ich mich darauf nicht unbedingt)
Die Daten sollte man sicherheitshalber aber trotzdem sichern.
@BigWill
Ob du das Notebook jetzt zu Mediamarkt bringst, kann ich dir nicht sagen. Ich habe mein Notebook von Siemens abholen lassen und habe kein Ersatzgerät bekommen.
Ein Kumpel hat sein Gerät zu Mediamarkt gebracht und für die Zeit, wie sein Notebook eingeschickt war, ein Ersatzgerät bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
@TePeEf
Mein Notebook ist leider auch schon seit fast 3 Wochen in Garantie und ich bekomme auch keine Auskunft über den Status.