amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NB Zustand bei Reparatur?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon nodh » 09.02.2005 21:33

Ich hab das Paket einfach nur zugemacht, die Speditionsfirma hats dann einfach mitgenommen, die ham sich darum gekümmert.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon elaine13 » 09.02.2005 21:37

danke, werde mal berichten wie es verlaufen ist
elaine13
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2005 21:00

Beitragvon supermann » 09.02.2005 22:09

elaine13 hat geschrieben:hallo zusammen,


mein m1424 wird morgen auch abgeholt (zwegs garantiefall)
meine frage wäre, ob ich das paket besonders adressieren muss ( habe keine
adresse von der service hotline erhalten, nur auftragsnummer, etc ),wäre nett, wenn mir jemand der schon erfahrung diesbezüglich hat, kurz antworten würde.

danke


Hallo,

du musst das Paket nicht besonders adressieren (hatte damals auch bei FSC nachgefragt).

Ich habe noch die Workordernummer groß auf den Karton geschrieben.

Gruß
supermann
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2005 19:07

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur