amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche recovery cd

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Suche recovery cd

Beitragvon summersky » 06.01.2006 16:12

Hallo,
kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich eine recovery cd für meinen Amilo M1439G bekommen kann und warum ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren kann. Da steht nur NTLDR fehlt. Habs dummerweise mit einer Medion recovery cd versucht. Seitdem geht gar nicht mehr.

mfg summersky
summersky
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2006 02:58
Wohnort: Hannover

Beitragvon 1101011 » 16.01.2006 18:11

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm


Ich hatte das Problem allerdings auch schon mal
und ich habs nicht geschafft die ntldr wieder herzustellen.
Einmal hatte ich soweit dass Windows wieder startet,
aber direkt nach dem Start gabs nen BlueScreen.
Also mußt ich doch formatieren,
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron