amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S/PDIF und Amilo L7300

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

S/PDIF und Amilo L7300

Beitragvon Tompika » 06.01.2006 17:39

Ich habe ein Amilo L7300 und ich kann nicht S/PDIF Ausgang an dem Laptop finden. Wo ist das? Und wie kann ich das aktivieren?

Danke Schoen:

Tamas Varga

Hi! I have an Amilo L7300, and I don't know where to find the S/PDIF Out connector. Could you please tell me something about it?

Many thanks:

Tamas Varga
Tompika
 

Beitragvon aspettl » 06.01.2006 19:05

In topic,3472,-5-1-Systeme-und-SPDIF-Digitalausgang.html habe ich gerade ergänzt, dass der SPDIF in der Line-Out-Buchse sitzt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Tompika » 06.01.2006 19:26

Wie kann man das aktivieren? Ich benutze Linux (Ubuntu Breezy auch) als Operating Sytem. Ich meine, dass das Output in rot blinken sollte.

Gibt es einen speziale Stecker, dass dieses LED einschaltet?
Tompika
 

Beitragvon aspettl » 06.01.2006 19:31

Bei Linux: ka.
Bei mir leuchtet es unter Windows rot, unter Linux nicht...
Da müsste man wohl Google bemühen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Tompika » 06.01.2006 19:39

Danke!

Dann suche ich.

Aber ich habe eine letzte Frage. Weisst du vielleicht was das Gummi Sache an der links Seite des Notebooks zwischen den USB- Steckern und PCMCIA ist?

Ich koennte dass nicht ausgefunden.

Danke:
Tamas
Tompika
 

Beitragvon stupid » 26.01.2006 15:30

Tompika hat geschrieben:Danke!

Dann suche ich.

Aber ich habe eine letzte Frage. Weisst du vielleicht was das Gummi Sache an der links Seite des Notebooks zwischen den USB- Steckern und PCMCIA ist?

Ich koennte dass nicht ausgefunden.

Danke:
Tamas


Da ist ein Loch unter - aber eigentlich ist diese Aussparung für FireWire gedacht. Es scheint einige Mainboards zu geben, auf denen FireWire implementiert ist. Die Masse jedoch hat es nicht (betrifft V2010 und L7300)
stupid
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2005 19:05

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron