hab auch ein amilo m 1437g und war bis letzte woche auch sehr zufrieden....
dann hatte ich plötzlich lauter bildfehler und win xp ist beim booten immer abgestürzt.... also warscheinlich graka.... naja jetzt darf ich mal den fsc support testen
Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
ChaosKrieger hat geschrieben:amilo M 1439G , leiser lüfter, temperaturen : 35/45 (idle/last),
läuft alles super...
Slavetodave hat geschrieben:Also ich hab seit Dez. 2004 mein Amilo A 1630 und liebe es. Ich spiele viel damit, deswegen hab ich auch die 512 MB Ram auf 1024 MB Ram aufgerüstet. Ich hatte noch nie wirklich Probleme mit dem guten Teil Am Anfang wurde es unten links reichlich warm, aber seit ich das Plastikteil rausgenommen habe, das im Cardreadslot steckte ist auch dieses Problem erledigt (lief trotz der Hitze einwandfrei, war nur unangenehm an der Hand).....eine ganz klare 1+
Slavetodave
Blue-Eyed-Devil hat geschrieben:Also von Amilo würde ich die Finger lassen. Wer sich jetzt noch was aus dieser Reihe kauft, dem ist nicht mehr zu helfen! Also mal ganz ehrlich! Wieso kauft einer noch diese Dinger? Zuerst denken alle, wow, toll, funktioniert, bin zufrieden. Nach 2 Monaten oder auch früher oder später fängt dann das Gebocke an. Mal fackelt irgendwas ab, mal bricht was, oder es passiert sonstwas.
Ich hatte mehrere von diesen "tollen" Notebooks in den Händen.
Das A1630, ich habe es zurückgegeben, da es höllisch laut, heiß und wegen eines Cool and Quiet Bugs elend lahm war. Und die Verarbeitung war eh das allerletzte.
Das M3438 hatte ich 1,5 Monate, habe es dann zum Glück verkauft, man sieht, ja, was draus geworden ist!
Also FSC sollte man nen Haltbarkeitsdatum auf seine Notebooks schrieben .
Selbst mein "Business Lifebook zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren, obwohl es noch gar nicht so alt ist. Na ja, da hab ich ja wenigstens 3 Jahre Garantie und Business-Support.
Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur