amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

power cinema stürzt nach 20min gucken ab

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

power cinema stürzt nach 20min gucken ab

Beitragvon rolli » 06.01.2006 18:45

hi leute ich habe den 1437g - ein top notebook aber letztens wollte ich endlich die instantON funktion richtig testen und was passierte ...

erst läuft zwar alles reibungslos aber immer nach zwanzig minuten gucken ist das ding einfach abgestürzt

dann hieß es neuestart und weiterschauen - ziemlich nervig

also stimmt das was mit einer der version nicht (bei fsc gibt es ja drei zu downloaden
http://download.fujitsu-siemens.com/Download/ShowVersionhistory.asp?History=vers&SoftwareGUID=D79B67DD-4DC1-45F6-9EF7-FD7F76CE8401
)

oder ist das normal?

mfg
rolli
Zuletzt geändert von aspettl am 06.01.2006 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Software".
rolli
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2006 16:14

Zurück zu Software