amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmausgabe nur schwarzweiß !!!!!!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirmausgabe nur schwarzweiß !!!!!!!!

Beitragvon Sandy.gg » 06.01.2006 20:21

Hallöchen,

kann mir einer weiterhelfen im Bezug auf die Bildschirmausgabe auf dem Fernsehr?
Folgendes Problem: Ich hab zwar ein Bild auf dem Fernsehr, aber alles is schwarzweiß.
Und mit dem Einstellungsmenü von ATI komm ich an der Stelle nich weiter.
Is aber nich so das es noch nich funktioniert hat, das hat es schon.
Ach ja ich hab eine ATI 9700 falls das irgendwie von Bedeutung is.

Danke schon im Vorraus.
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon ChaosKrieger » 06.01.2006 21:45

benutze doch mal die suchfunktion.. darüber gibts nun wirklich schon 1000 themen.. :/
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon aspettl » 06.01.2006 21:49

Da liegt es auch oft an der Verbindung.

Hat es in diesem Fall früher mit genau diesem Fernseher funktioniert?
Wenn ja, würde ich einen anderen Treiber versuchen.
Wenn nein, brauchst du vielleicht noch irgendein Gerät zum dazwischenstecken (siehe Suche), bei manchen Fernsehern ist das scheinbar nötig.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Sandy.gg » 06.01.2006 22:20

Ja genau der gleiche Fernsehr wie damals. Habs auch noch an 2 andren ausprobiert. Ich weiß eigentlich so ziemlich genau das das blos an irgendeiner einstellung liegt, weil ich das damals auch blos durch zufall gefunden hab mit dem auf bunt schalten. Aber wo ?
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon aXxiZ » 13.01.2006 16:15

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Ich habe dann irgendwo bei den Graka Einstellungen den Videoausgang geändert. Ich glaub auf "gemischter Ausgang". Müsste in den Einstellungen irgendwo unter "ausgangssignal" sein oder so.
aXxiZ
 
Beiträge: 77
Registriert: 13.01.2006 15:35
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Freddy X » 16.01.2006 11:30

Hallo Sandy
Überprüfe doch mal ob die Graphikkarte auf PAL eingestellt ist.
Solltest du trotzdem kein Farbbild bekommen, überprüfe ob dein Fernseher
SVHS-tauglich ist (steht in der Bedienungsanleitung unter technische Daten, Euro-AV, SVHS etc.).Ältere Fernseher sind meistens nicht SVHS-tauglich, in solchen Fällen hilft nur ein Adapter der das SVHS-Singnal in Composite umwandelt. Bei mir hat der SVID-Adapter geholfen. Weitere Informationen findest du hier http://www.s-vid.de/
Freddy X
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2006 11:02


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste