amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo mit Centrino Duo

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo mit Centrino Duo

Beitragvon Grazer » 06.01.2006 20:39

Hallo

Weiß jemand, wann die ersten Amilos mit dem neuen Dualcore-Mobilprozessor kommen?

Ich wollte mir ja eigentlich das M3438G Professional Edition kaufen, bin davor allerdings zurückgeschreckt, als ich die Berichte in diesem Forum und auf City Cobra's Website gelesen habe.

Ich möchte ca. 2000 EUR ausgeben, Ausstattung sollte mit der des 3438 mithalten können (angeblich [Quelle - Chip.de] sollen die Centrino Duo ja nicht teurer sein als die Einkern-Centrinos)
Zuletzt geändert von aspettl am 06.01.2006 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Einkäufe".
Grazer
 
Beiträge: 31
Registriert: 27.12.2005 19:46
Wohnort: Graz (A)

Beitragvon BIG23BOSS » 08.01.2006 23:20

Ja, FSC wird auch den Duo anbieten. Der Erste wird das Lifebook E8110 sein. Ich hoffe das die den bald auch in einen Amilo mit ordentlicher Grafikpower und einem neuen Chipsatz verpflanzen.

Klick mich hart
BIG23BOSS
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2005 19:35


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron