amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpadtasten Amilo M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpadtasten Amilo M3438G

Beitragvon smartz » 07.01.2006 11:34

Hallo zusammen,

ich hab mein Amilo M3438G seit ca. 4 Wochen und bin im großen und ganzen zufrieden damit. Die meisten Macken stören mich nicht (Brrr-Bug, graue Tasten) bzw. hab ich abgestellt (Tastaturklappern, Schutzfolien auf den Handballenablagen), das Einfrierproblem hält sich bei meinem Gerät in Grenzen.

Allerdings habe ich seit 3 Tagen ein nerviges Problem mit meiner linken Touchpadtaste, die knackt bei leichter Berührung (ohne den eigentlichen Klick auszulösen) ganz jämmerlich, so als würde sie sich irgendwo im Gehüse verhaken.

Weiss jemand wie man die Taste ausbaut? Einfach nur raushebeln oder kommt man da von unten über den Serviceschacht ran?

Ich hab keine Lust das Gerät deswegen für Wochen zur Reparatur in "professionelle" Hände wegzugeben um dann ein unverändertes Gerät zurückzubekommen.


Gruß,

Rainer
FSC Amilo M3438G, 1,86 Ghz, 1024MB Ram (Hynix PC-2 4200S), 80GB HDD (Fujitsu)
smartz
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2005 19:14
Wohnort: München

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron