amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Brenner Firmwareupdate LG GWA 4082N

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Brenner Firmwareupdate LG GWA 4082N

Beitragvon Scooter306 » 07.01.2006 17:24

So leutz, jetzt müsst ihr mir ma weiterhelfen...

hat schon jemand ein neueres Firmware-Update für den GWA 4082N gefunden? Ich finde bei LG auf der site nichtmal den passenden eintrag zum brenner :(
und bei google kam auch nix anständiges heraus...

Danke im Voraus!

PS: aktuelle Firmware laut Nero-Info-Tool: CW02
Scooter306
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2005 09:30
Wohnort: noch nahe Hannover, bald Frankreich
Notebook:
  • FSC Amilo M3438

Re: DVD Brenner Firmwareupdate LG GWA 4082N

Beitragvon Geric » 08.01.2006 15:59

Scooter306 hat geschrieben:So leutz, jetzt müsst ihr mir ma weiterhelfen...

hat schon jemand ein neueres Firmware-Update für den GWA 4082N gefunden? Ich finde bei LG auf der site nichtmal den passenden eintrag zum brenner :(
und bei google kam auch nix anständiges heraus...

Danke im Voraus!

PS: aktuelle Firmware laut Nero-Info-Tool: CW02


Da habe ich mir auch schon die Finger wund gesucht. Weder das Laufwerk noch eine neue Firmware scheinen zu existieren. Aber ich seh's doch vor mir. :?:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon peterbox » 08.01.2006 17:20

Hallo

Habe den Amilo 3438 und auch mit dem tollen LG 4082N.
Habe auch schon wie blöd gesucht, aber da scheint es wohl noch nichts zu geben.
Allerdings läuft er ohne Probleme.
peterbox
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.10.2005 23:30


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD