amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Tastaturproblem.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M3438G Tastaturproblem.

Beitragvon Skol » 07.01.2006 17:29

Hi Leute hab sei gestern ein neues Phänomen an meinem M3438G festgestellt.
Wenn ich dir rechte Shifttaste drücke bekomme ich zusätzlich einen Doppelpunkt ":A". Weiters weiters werden Punkte wahllos im Text eingefügt.

Z.B. W.enn ic.h was sc.hreibe fügt er im.m.er P.unkte ein bzw... wenn ihm. danac.h ist bekom.m.e ic.h ganze Z.eilen v.on P.unkten H.ab keine A.hnung was das sein soll............ V:irenkiller und Spywaretools haben nic.hts gefunden. Auc.h wurde in letzter Zeit nic.....hts neu installiert......

Habt ihr ne Ahnung?
greets
Skol
Skol
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2006 19:24

Beitragvon ChaosKrieger » 07.01.2006 17:32

lol.. sieht lusstig aus :D

aber leider keine ahnung an was das liegen soll..
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon schmutzfink » 07.01.2006 17:57

Hm...isst du manchmal über der Tastatur ? Krümel vielleicht? wenn ja, dann vll mal mit dem staubsauger vorsichtig drüber gehen, vll. hilfts.
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon Buckelfipps » 07.01.2006 18:07

Sers,

hatte ein ganz ähnliches Problem. Allerdings war es bei mir nicht möglich ein C zu schreiben und bei der Kombination und hat er immer ein Leerzeichen eingefügt. Bei mir half nur einschicken, neue Tastatur rein und seither kein Problem mehr!

MfG
Benutzeravatar
Buckelfipps
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2005 20:41
Wohnort: München
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron