amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Das ist jetzt die Krönung!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Das ist jetzt die Krönung!!

Beitragvon andholz » 07.01.2006 18:57

Hallo!
Ich habe hier schonmal mein Problem gepostet: 1667 fährt erst beim zweiten dritten Anlauf hoch, einmal eingeschickt, Graka getauscht, gleiches Problem besteht immer noch.
Heute folgendes: Das Teil fährt beim ersten Mal hoch, ob kalt oder warm. Allerdings soll ich jetzt vor dem booten ein Password eingeben ???????
Habe nie eines vergeben. Jetzt fährt er hoch aber ich kann trotzdem nix machen...Geht`s noch ???!?!???!
Kann ich als Normaluser das Password löschen??
Gruß
Andreas
andholz
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.12.2005 18:41

Re: Das ist jetzt die Krönung!!

Beitragvon Geric » 07.01.2006 20:01

andholz hat geschrieben:Hallo!
Ich habe hier schonmal mein Problem gepostet: 1667 fährt erst beim zweiten dritten Anlauf hoch, einmal eingeschickt, Graka getauscht, gleiches Problem besteht immer noch.
Heute folgendes: Das Teil fährt beim ersten Mal hoch, ob kalt oder warm. Allerdings soll ich jetzt vor dem booten ein Password eingeben ???????
Habe nie eines vergeben. Jetzt fährt er hoch aber ich kann trotzdem nix machen...Geht`s noch ???!?!???!
Kann ich als Normaluser das Password löschen??
Gruß
Andreas


Bios Passwort. Wenn du es nicht kennst hilft nur ein Entfernen der CMOS Batterie, was das Passwort löscht.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon andholz » 07.01.2006 20:05

Hallo, danke für die Antwort. Das habe ich schon probiert, hilft aber nix. Es wird aber eh am Montag nochmal abgeholt, das Board soll getauscht werden. Es ist schon echt n Kreuz mit dem Teil..
Gruß
Andreas
andholz
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.12.2005 18:41

Beitragvon mollenhower » 08.01.2006 13:45

Es kann dann nur das "Supervisor-Passwort" sein. Bloss wer hat das vergeben? :?
Aber wenn es wieso getauscht wird isses eh egal. :wink:
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook

Beitragvon andholz » 25.01.2006 18:51

Hallo, ich nochmal!
Mein NB ist jetzt zum zweitenMal aus der Reparatur zurück. Was soll ich sagen, es funktioniert! Auch wenn es echt ärgerlich ist ein neues NB zweimal einzuschicken muß ich sagen, daß ich trotzdem mit der Leistung von dem Support und RTS zufrieden bin. C&R hat zügig geklappt,NB ist einwandfrei, Reparaturzeit war auch ok. Also Kopf hoch an alle, die immer noch warten müssen.
Gruß
Andreas
andholz
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.12.2005 18:41


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste