amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PCMCIA MTD-0002 problem mit wlan karte t sinus 154

LAN/WLAN und natürlich Internet

PCMCIA MTD-0002 problem mit wlan karte t sinus 154

Beitragvon warze » 03.02.2005 10:52

halloooo !

habe ein amilo a 7640 windows xp sp2 alle updates seitens windows und fusi habe auch wie hier

lhtopic,64,0,0,asc,pcmscia+sinus.html

und auch hier

lhtopic,405,0,0,asc,pcmcia+sinus.html

und etliche google funde durchgemacht und bin zu dem gleichen ergebnis gekommen wie vorher er erkennt die karte nicht keine einzige meiner Wlan karten!!!
im anderen lappi geht alles auch ein fusi aber hier nix .. is das teil defekt? das einzige was dann immer dortsteht in dem geräte manager das er unter andere geräte -> PCMCIA MTD-0002 gefunden hat und er den treiber für dieses gerät nicht installiert hat (code28) erneutes installieren und deinstallieren bringt auch nix.....

kann mir jemand helfen?


mfg
warze
warze
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2005 10:42

Beitragvon Gismo » 03.02.2005 18:53

Hi,

nach der beschribung von Dir, gehe ich davon aus, das der PCMCIA Steckplaz defekt ist.
Mal bei FSC nachgefragt? Ist da noch Garantie drauf?
Gruß
Gismo
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon warze » 03.02.2005 19:57

yoaa... garantie is noch 1 3/4 jahr drauf..... und bei fsc da war das forum heute offline und den support is per tele.....

ich geh morgähhnn zum händler der soll das teil dann nehmen is das lappi von meinem dad der is stinkesauer wenn was nicht funzt... da gibts wieder was zum lachen *fg*
warze
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2005 10:42


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste