amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rückgaberecht wegen Pixelfehler ??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Rückgaberecht wegen Pixelfehler ??

Beitragvon Hollowman » 08.01.2006 15:45

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mein NB theoretisch schon wegen einem Pixelfehler zurückgeben kann.
Habe da nähmlich schon dieverse Gerüchte gehört das man erst ein Recht auf Rückgabe hat wenn man mehrere Pixelfehler feststellt währe nett wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte.
Danke
Zuletzt geändert von aspettl am 08.01.2006 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Verschoben nach "Grafik / Display"
Hollowman
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2006 15:35

Beitragvon PappaBaer » 08.01.2006 16:11

Es ist definitiv so, dass Du kein Recht hast, Dein Notebook wegen 1 Pixelfehler zurückzugeben.

Ab wann man genau das Recht hat, kann ich Dir leider nicht sagen, aber es gibt auf jeden Fall verschiedene Arten von Pixelfehler und verschiedene Klassen von TFTs.

Genauere Informationen zu Pixelfehlern und Klassen findest Du mit ein bisschen Suchen hier:
http://www.prad.de/
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Re: Rückgaberecht wegen Pixelfehler ??

Beitragvon Cybun » 09.01.2006 17:39

Hollowman hat geschrieben:Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich mein NB theoretisch schon wegen einem Pixelfehler zurückgeben kann.
Habe da nähmlich schon dieverse Gerüchte gehört das man erst ein Recht auf Rückgabe hat wenn man mehrere Pixelfehler feststellt währe nett wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte.
Danke


Es sei denn du hast dein Notebook weniger wie 14 tage dann würd ich das immer tauschen.
Es wird schon irgendwie klappen......
Cybun
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.12.2005 14:24
Notebook:
  • Amilo 1437G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste