amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A7640 - diverse Fragen zur Grafik

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A7640 - diverse Fragen zur Grafik

Beitragvon -skunk- » 08.01.2006 21:45

Hallo,
es stellen sich mir 2 Fragen, dessen Antworten mir das Leben mit dem Notebook erheblich erleichtern würden.
AAAAAALSO:

1. Gibt es eine Funktion, mit der ich per Tastenkombination das LCD ausschalten kann? Normalerweise soll das LCD im Netzbetrieb nicht ausgehen, daher will ich das auch nicht in den Energieschemata einstellen. Jedoch hätte ich gerne manchmal den Monitor SOFORT aus.

2. Wenn ich über den S-Videoausgang Filme gucke, hätte ich gerne so eine Split-Desktop-Funktion. Also dass der BIldschrim nicht gespiegelt wird, sondern auf dem TV "fortgesetzt". Geht das? Denn jetzt muss ich immer die Auflösung auf 800x600 setzen, was mir den Desktop durcheinanderbringt...

Wär nett wenn ihr mir da weiterhelft...
gruß,
-skunk-
www.alectronics.de
-skunk-
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2005 14:30
Wohnort: 59439

Beitragvon aspettl » 08.01.2006 22:27

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon -skunk- » 08.01.2006 22:40

jau danke bist mir ja ne echte hilfe ;).....aber das zweite problem is ja eigentlich interessanter....
gruß,
-skunk-
www.alectronics.de
-skunk-
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2005 14:30
Wohnort: 59439


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron