amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 Akku defekt?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo D 7830 Akku defekt?

Beitragvon BadBoy1811 » 09.01.2006 04:29

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Amilo...
Ich habe mein Notebook abends ausgeschaltet und als ich es am nächsten Tag wieder einschalten wollte passierte garnichts...
Hab dann das Netzteil eingesteckt und schon ging´s...
Kann es sein das mein Akku einfach mal so über Nacht kaputt gegangen ist???
Ich weiß nicht was ich machen soll...Kann ich den Akku irgenwie testen???Kann es sein das nur die Kontakte nicht meht funken???
Wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt der mir an das die Batterei 0% hat aber trotzdem online ist????????????
Wäre schön wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte bevor ich jetzt ins Geschäft geh und mir für 90 Euro einen neuen kauf und mich nachher dann in den Arsch beiß wenn es nur ne kleinigkeit war...
Zuletzt geändert von aspettl am 09.01.2006 04:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Ca. 20 "?" aus dem Titel entfernt. Eines reicht vollkommen.
BadBoy1811
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2006 04:13
Wohnort: buxdehude

Beitragvon ErDNA » 09.01.2006 07:34

Mein Tipp: Suchfunktion benutzen, das Thema spez. beim 7830 ist schon dutzende Male durchgenudelt worden.

Viel Hoffnung werde ich dir bei deinem Akkuprob aber trotzdem nicht machen...

Gruß - ErDNA
+++ Wer Fehler findet, darf sie behalten ! +++
Amilo D 7830 - Pentium 4 - 2,8GHz - 1GB RAM - 60GB; 200GB HDD - ATI Radeon9k
Apple Macbook Core 2 Duo, 2Ghz - 2 GB RAM - 80 GB HDD; 300 GB HDD
Benutzeravatar
ErDNA
 
Beiträge: 157
Registriert: 31.05.2005 19:03
Wohnort: Marburg, Tübingen


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron