amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G und "DAoC Catacombs"

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 3438G und "DAoC Catacombs"

Beitragvon ille » 09.01.2006 11:41

Hio liebe Leuts,

ich bin ja begeisterter DAoC Spieler und habe mir extra deswegen ein Notebook geholt das auch für Spiele etwas taugt. Leider hätte ich den Hinweis mit den sporadischen Rucklern etwas eher lesen sollen. (vor dem Kauf) :P

Nun meine Frage an all die Gamer:

Wer hat diese beschriebenen Ruckler ebenfalls bei DAoC mit dem Catacombs-Client? Ich habe zwar eine echt gierige Grafik und es ist alles fein anzusehen, doch wenn ich mich drehe habe ich auch solche Haker drin, was ja eigentlich mit der Graka nicht sein sollte.

Ich verwende das neue Video Bios 39.60 und die Forceware Treiber 82.12.. momentan hat das NB noch 2.0 GHz und 1 GB RAM. Habe allerdings 2 GB bestellt und das wird noch gewechselt....

Was soll ich nun tun? Hoffen das Uniwill das problem fixt oder das Gerät zurückbringen? Wer zockt auch DAoC und hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? In welchen Einstellungen spielt Ihr und mit welchem Client?

Hat schon wer ausprobiert mit dem Amilo auch den Client zweimal zu starten, für nen Buffbot Account zum Beispiel? (Problem des Stickloss etc!)

Gruss Dennis...
Zuletzt geändert von aspettl am 09.01.2006 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Grafik, Display".
.:: besitzer eines amilo m3438g :-)
.:: 2.0 ghz - 2 gb ram - 160 gb
.:: geforce 6800go - forceware 84.43 - VidBios 39.60
Benutzeravatar
ille
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2005 12:23

Beitragvon sidgeir » 09.01.2006 15:29

Hi ille

Ich kann dich beruhigen, bei mir ruckelt DAoC auch ein bisschen, aber ich finds nicht allzu stoerend.

Gruss
Sid <Katharsis>, Druide, 44, Salisbury (aber bin gerade 2 monate in england und suche noch inet fuer das amilo^^)
sidgeir
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2006 15:25

Beitragvon ille » 09.01.2006 19:16

Hio, ich bin auch so DAoC Süchtig wie man unten sieht.. ich spiele daheim über Freenet DSL und wenn ich während der Woche auf dem Schiff bin über meine UMTS Flat (Vodafone 5GB Traffic).

Da bin ich aber beruhigt das das nicht nur bei mir so ist... hm naja dennoch hoffe ich das die von Uniwill schnell ne Lösung liefern.

PS.. hibernia/avalon

Chars: Woghxxx, Stufe 50 Nachtschatten RR3L5
Twink: Minearon Santorus, Stufe 50 Barde RR3L7
Twink: Ille, Stufe 50 Champion RR1L9
Twink: Woghx, Stufe 50 Animist RR3L3
Twink: Kalvasflam GimpArcher, Stufe 50 Waldläufer RR3L0
Twink: Illis Boshaft, Stufe 50 Schwertmeister RR3L0
Twink: Galrikuun IllesMenta, Stufe 50 Mentalist RR3L4
Twink: Bansheera PrincessOfPower, Stufe 46 Banshee RR1L6
Twink: Illeya, Stufe 50 Beschwörerin RR3L0
Twink: Illenya RezzBot, Stufe 50 Druidin RR2L8
Twink: Ayen Lynee, Stufe 50 Eldritch RR2L3
Twink: Illessa, Stufe 50 Druidin RR2L3
.:: besitzer eines amilo m3438g :-)
.:: 2.0 ghz - 2 gb ram - 160 gb
.:: geforce 6800go - forceware 84.43 - VidBios 39.60
Benutzeravatar
ille
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2005 12:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron