amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

vinyl deck -> bass management

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

vinyl deck -> bass management

Beitragvon coder » 09.01.2006 19:04

ich habe vor kurzem das vinyl deck deinstalliert, weil ich dachte, das ist nutzlose software, als ich dann feststellte, dass dort auch noch die soundtreiber mitdranhängen, gleich wieder installiert.
allerdings hatte ich dann immer so ein komisches knacken im ton..
dachte zuerst, dass liegt an internen lautsprechern, hab deshalb externe angeschlossen.. gleiches problem
hab mich mal dann im vinyl deck umgesehen und ein wenig rumprobiert.
wenn ich bei <effect> das "bass management" ausschalte verschwindet die tonstörung.. was ist da falsch?
coder
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2006 11:37

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste