amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Piepen beim Starten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Piepen beim Starten

Beitragvon jannes » 09.01.2006 22:33

hi,

ich habe mir das amilo a1667 vor 2 wochen gekauft. beim starten piept es jetzt aber oft (komischer weise nicht immer)! ich dachte am anfang es piept weil ich vergessen hatte die cd aus dem laufwerk zu nehmen. aber es piept auch wenn das laufwerk leer ist.

MfG Jannes
jannes
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2006 22:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon aspettl » 09.01.2006 22:40

USB-Geräte?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Black-Eagle » 11.01.2006 22:54

Hi

Hab genau das selbe Problem und weiß nicht woran es liegt!

das piepen tritt manchmal im Akku und im Netzbetrieb auf und hab keine USB Geräte angeschlossen bis auf ne Maus!
Black-Eagle
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.12.2005 13:29

Beitragvon jannes » 13.01.2006 14:03

Hi,

erstmal danke für die schnelle antwort! ich dachte nach deiner antwort es liegt an der maus oder am akku. aber es piept mit einem akku von 80% und keinem usb gerät.

MfG
jannes
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2006 22:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron