amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7400 Kein Einschalten möglich

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7400 Kein Einschalten möglich

Beitragvon Anonymous » 09.01.2006 22:37

Hallo

Ich brauch euren Rat. Bei meinem Amilo M 7400 habe ich folgendes
Problem:Wenn ich ihn einschalten möchte funktioniert es nicht
aber wenn ich den Akku herausnehme und wieder einlege und
dann versuche ihn einzuschalten funktoniert es. Ein mal ist es
passiert das der Laptop;als ich ihn hoch nahm ausschaltete.
Anonymous
 

Beitragvon dave3 » 15.03.2006 23:15

Hallo Rainer,

Konntest Du das Problem lösen? Ich habe nämlich genau das gleiche, Garantie ist natürlich bereits abgelaufen :(

Gruss SBK
dave3
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2006 23:11

Beitragvon Anonymous » 08.04.2006 23:36

Ne leider kann ich dir nicht weiterhelfen. den Fehler habe ich noch nicht wegbekommen und werde mit ihm wohl auskommen müssen
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste