amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SVHS an TV Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SVHS an TV Problem

Beitragvon Amiloso » 03.02.2005 22:25

Hallo,
ich habe mein 1425 per SVHS mit einem SVHS tauglichem TV verbunden. Das Ergebniss ist ein schwarzes Bild auf dem TV. Es wird nicht wiedergegeben.

In den GK eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige ist der TV Monitor nicht anwählbar -> Gerät nicht angeschlossen.

Das Merkwürdige beim ersten Test hatte ich kurz ein DesktopBild auf dem TV und TV war anwählbar. Es hat also funktioniert.

Jetzt geht nichts. Alle Komponenten funktionieren, das Kabel ist OK.

Wie kriege ich ein Bild auf den TV?

Ich danke euch für Hilfe.
Amiloso
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2005 22:13

Beitragvon Amiloso » 04.02.2005 00:29

Ok habe die Omega treiber installiert.
Da gibt es eine Funktion. TV Anschluss erzwingen.
Dann gehts.
Amiloso
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2005 22:13


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste