amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Manager, Admin.-Rechte

LAN/WLAN und natürlich Internet

Power Manager, Admin.-Rechte

Beitragvon smiling-stefano » 10.01.2006 10:33

Hi,
ich würde dem PM gerne Admin.-Rechte geben, das funktioniert aber leider nur, wenn ich vorher über Autostart>PM>Ausführen als... den Admin angebe. Muss ich das denn jetzt nach jedem Neustart machen??? Kann das nicht irgendwie gespeichert werden?
S.
smiling-stefano
 

Beitragvon aspettl » 10.01.2006 20:29

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet