amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad & Maus: Sporadisch Aussetzer

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad & Maus: Sporadisch Aussetzer

Beitragvon Fortu » 10.01.2006 15:32

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Heute zum ersten male ist es während dem Schreiben einer E-Mail geschehen, dass sich mein Amili A 1650-Notebook insofern merkwürdig verhalten hatte, als dass Tastatur und Touchpad zugleich (!) nicht mehr funktionierten. Das Notebook war aber nicht eingefroren, wie ich an dem blinkenden Cursor und dem blinkenden Symbol der WLan-Verbindung erkennen konnte. 2 Stunden später ist der Fehler aber nicht mehr geschehen.

Nun mache ich mir Sorgen, dass dies sich wiederholen könnte. Ich habe hier im Forum gelesen, dass wohl andere User ähnliche Probleme haben, war mir aber nicht sicher. Auch nicht darüber, ob jemand bereits eine Lösung zu dem Problem hatte oder hat.

Zusatzsoftware ist kaum installiert. Symantec Norton Internet Protection war mitgeliefert und ist installiert, Windows XP SP 2 mit den letzten Patches ebenfalls. Externe Geräte werden nicht verwendet, praktisch nur das Notebook "nackt". Frage ist nun meinerseits: Was kann ich tun?

Fortu
Fortu
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2006 15:26

neuer treiber erforderlich

Beitragvon marcus.fox » 20.01.2006 12:30

ist ne kinderkrankheit beim amilo 1650!!! ist schon in einigen anderen forenteilen aufgetaucht und es ist die beste lösung gewesen die bei ca 80% gefunzt hat! hier der link: http://download.fujitsu-siemens.com/dow ... 35C72FC700
also schua mal hier nach fals es net klappt: htopic,3522,tastatur+1650.html

cya
amilo 1650, Mobile Sempron 2Ghz, 515 MB DDR-RAM Samsung, ATI Radeon XPress200M 128MB, Clear Cristal View WXGA 16:9, 120er HDD Samsung, WinXP Home, alle sinnlosen WinXp Dinge entfernt...
marcus.fox
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2006 19:02
Wohnort: Altenburg
Notebook:
  • 1650

Beitragvon marcus.fox » 20.01.2006 12:32

amilo 1650, Mobile Sempron 2Ghz, 515 MB DDR-RAM Samsung, ATI Radeon XPress200M 128MB, Clear Cristal View WXGA 16:9, 120er HDD Samsung, WinXP Home, alle sinnlosen WinXp Dinge entfernt...
marcus.fox
 
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2006 19:02
Wohnort: Altenburg
Notebook:
  • 1650


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste