amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SM-Bus-Controller Treiber A 1640

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SM-Bus-Controller Treiber A 1640

Beitragvon crichton » 10.01.2006 17:13

Hallo alle miteinander, :D

seit gestern abend sagt mein A 1640, neue Hardware gefunden die nicht richtig installiert werden konnte. Wenn man dann im Geräte Manger nachschaut habe ich ein Fragezeichen bei SM-Bus-COntroller.
Im Gerätestatus steht Gerät nicht richtig konfiguriert. Treiber neu installieren. Ich bin nicht so der Computerexperte und weiss garnet was ein SM-Bus-COntroller ist b.z.w. wozu der gut ist habe schon mal untr Google geschaut aber nichts gescheites gefunden.

Ich fliege morgen fuer 2 Wochen in den Urlaub und wollte die Kiste eigentlich mitnehmen. aber wenn er nicht vernünftig funktioniert ... :cry:

Danke schon mal fuer eure Hilfe


Marcus
crichton
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2005 11:10

SM-Bus-Controller beim A1630

Beitragvon Yukon75 » 28.02.2006 18:08

Hi,

habe gerade eben festgestellt, dass ich ebenfalls ein Fragezeichen bei dem betreffenden Gerät habe.
Da ikch auch nicht weiß, was es mit dem Controller auf sich hat, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Yukon75
Yukon75
 

Treiber

Beitragvon gsm2001 » 15.03.2006 00:55

Hallo, kann mir jemand mitteilen, wo man den SM-Bus-Controller herbekommt?
Danke schon mal
gsm
gsm2001
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2006 00:52
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Rocco » 05.04.2006 12:48

Ihr habt zwar nicht geschrieben, was Ihr für ein Betriebssystem installiert habt, aber ich glaube der SM-Buscontroller (BasisSystem Gerät) ist der Cardreader.

Installiert von Eurer Driver/Utility Cd den PCMCIA Treiber neu. Der Cardreader wird über den PCMCIA Bus (glaube ich) mit angesprochen.
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron