amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Siemens Logo bleibt ca.30sec bevor der pc startet

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Siemens Logo bleibt ca.30sec bevor der pc startet

Beitragvon Wowa » 10.01.2006 19:23

:cry: :cry: wenn ich meinen pc starte kommt das logo von siemens und das bleibt dann ca.ne halbe min. bevor der pc startet!!! das alles nachdem ich SFNightmare benutzt und meine laufwerke deaktiviert habe!! :cry: :cry:

Amilo3438G!!!

bedanke mich schon mal im Voraus!!

gruß Wowa
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste