amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438G - Spiele - Auflösung Fragen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

3438G - Spiele - Auflösung Fragen

Beitragvon drdiablo » 10.01.2006 22:19

Ich hab seit 2 Tagen das notebook 3438G, eigentlich bis jetzt keine probleme mit spielen und rucklern.

Wie macht man das jetzt mit Spielen die nicht die Auflösung für 16:10 unterstützen?? hab gesehen das man einige in der config.ini oder so verändern kann.
Aber kann man auch 1024 nehmen, so das nichts verzogen wird? Sprich links recht schwarze balken? wenn ja wie geht das, hab gedacht mal davon gelesen zu haben, aber finde keine Funktion für sowas.

Und nochwas, die standart einstellung des Farbschemas ist ja nicht wirklich gut eingestellt, wie habt ihr das eingestellt, damit nicht alles zu hell erscheint oder verblasst ist? z.b. Hat ichin NFS-mostWanted ein wirklich scheiß bild, weil alles überhellt ist udn farben nicht richtig hinkommen, auf meinem PC sind die Farben Kräftig, hier etwas sehr blass. Bei FEAR passt es soweit mit der Farbeinstellung. ist das normal mit NFS???
drdiablo
 

Beitragvon City Cobra » 10.01.2006 23:21

The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron