amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zur Soundkarte

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Frage zur Soundkarte

Beitragvon Anonymous » 11.01.2006 01:18

Hi,

in meinem Notebook steckt ne 7.1 Soundkarte mit dem ALC880 Codec.

Ist das normal, dass ich unter Lautsprecher nur 2 Channel oder Kopfhörer einstellen kann?

Bild: http://www.eflavour.de/dolby.jpg

Hatte vor dem Notebook ein PC mit einem ASUS A7N8X-E Deluxe Mainboard, das hatte den Nforce 2 Ultra Chipsatz und 5.1. Da konnte ich Dolby Digital aussuchen und sogar die Kanäle lauter und leiser machen.

Geht das nun hier nicht mehr? Gibt es evtl andere Treiber?

Greetz eflavour
Zuletzt geändert von aspettl am 11.01.2006 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Sonstiges".
Anonymous
 

Beitragvon ohmsl » 11.01.2006 14:39

Schau mal auf die HP von City Cobra, dort findest du entsprechende Infos.

http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#20
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 11.01.2006 20:34

Ja danke, aber leider hilft es mir da auch nicht weiter.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mal bei euch schaut und was ihr da so zur Auswahl habt?!
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste