amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Amilo soll ich nehmen ?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Welches Amilo soll ich nehmen ?

Beitragvon ChrisXP » 11.01.2006 13:16

Also ich brauche einen Kompromiss zwischen Akkulaufzeit und Gamingpower, deswegen hab ich die Wahl zwischen Amilo M 1439G oder Amilo A 1667G und kann mich nicht entscheiden. Das eine hat den besseren Grafikchip(6600 Go) und ein Centrino, das andere ein höher getakteten Turion und eine X700 für weniger Geld. Den Turion mit 2 GHz bekomme ich um 100€ günstiger als das Centrino mit 1,7x GHz, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll....was ratet ihr mir, bevor ich die Katze im Sack kaufe ??? :roll:
ChrisXP
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2006 17:59

Beitragvon kluon » 11.01.2006 14:59

Der Turion 64 soll bei gleichem Takt etwa gleich schnell sein wie ein Pentium M, mit den Stromsparfunktionen kenn ich mich da aber nicht aus.
Persönlich würde ich Dir zu Intel raten aber ich muss auch zugeben das ich AMD aufgrund anderer Erfahrungen nicht mag. Also lass Dich davon lieber nicht beeinflussen ;)
kluon
 


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste