amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667 ML32 macht sehr komische geräusche!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1667 ML32 macht sehr komische geräusche!!!

Beitragvon Buddha » 11.01.2006 14:01

Hi!
also bis gestern lief er ganz normal ohne probleme!! Jetzt mach ich ihn heute an und aufeinmal kommt ein komisches geräusch vom lüfter (so ein lautes summen und wenn man programm öffnet und er mehr arbeitet dann wird es unerdreglich laut!!) was kann des jetzt sein... hab den laptop erst seit so 3 wochen! Beunruigt mich ... Also wär sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was des sein kan!
gruß
Buddha
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2005 22:17

Zurück zu Allgemeine Probleme