amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G als 3700+ oder MT-37

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

A1667G als 3700+ oder MT-37

Beitragvon Maninblack » 11.01.2006 15:37

HiHo,
also das A1667G gibts ja nun in hunderttausend Varianten... Nen Laden hier in der Nähe hat das mit nem Athlon64 3700+ und sonst halt standard, nen GiB ram, 80GiB Platte X700 usw... im Internet hab ich für ca den gleichen Preis nen MT-37 gesehen. Was meint ihr? Also wenns nen turion wird, dann hätt ich gern nen MT wegen dem Stromverbraucht.... Der Athlon64 frisst doch bestimmt noch mehr strom als nen Turion ML odeR? Hat aber dafür bestimmt mehr power oder wie seh ich daS?


gruß,
sebastian
Maninblack
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2006 15:29

Re: A1667G als 3700+ oder MT-37

Beitragvon aspettl » 11.01.2006 15:44

Maninblack hat geschrieben:Also wenns nen turion wird, dann hätt ich gern nen MT wegen dem Stromverbraucht.... Der Athlon64 frisst doch bestimmt noch mehr strom als nen Turion ML odeR? Hat aber dafür bestimmt mehr power oder wie seh ich daS?

Zwei mal richtig.
Mehr Stromverbrauch beeinflusst natürlich auch Wärmeentwicklung und Lüfterverhalten.

Maninblack hat geschrieben:Was meint ihr?

Ich persönlich würde den Turion vorziehen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Maninblack » 13.01.2006 19:09

ok, danke schon mal!
was sagt ihr allgemein dazu? ist doch bedingt auch zum spielen geeignet oder?
will den quasi als desktop ersatz... n bissl zocken aber hauptsächlich zum programmieren... wie sieht es mit ladekabeln fürs auto aus? gibts sowas? ist das sinnvoll? oder ziehen die dinger so viel strom, dass es nur auf langstrecken lohnt??

gruß,
sebastian
Maninblack
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2006 15:29


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron