amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bitte helft mir wegen Garantie meines 3 Wochen alten Amilos?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

bitte helft mir wegen Garantie meines 3 Wochen alten Amilos?

Beitragvon a1667g » 12.01.2006 00:01

Hi Leute,
Mein Amilo 1667g ist jetzt gute drei Wochen alt.
Leider weist er einen Defekt auf "läßt sich mit Netzteil nicht mehr starten".
So, habe den Support von Fujitsu-Siemens angerufen, die dann auch gleich einen Collect&Return gestartet haben.
Das Gerät wurde auch schon abgeholt,mal sehen,wie lange es dauert.

So,jetzt lese ich hier in verschiedenen Threads, dass ich nicht selber den Support anrufen soll,sondern meinen Verkäufer,der dann alles in die Wege leitet.
Habe ich jetzt was verbockt bzw reicht es vielleicht,wenn ich meinen Verkäufer in Kenntnis setze?
Wenn das Teil jetzt noch häufiger kaputt geht, bringt mir ads Nachteile, das ich selbst den Support angerufen habe?

Wie soll ich jetzt vorgehen??
Danke im Voraus
a1667g
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2005 12:17

Beitragvon kayjay » 12.01.2006 00:51

du machst dir sicher unnötig sorgen..... erstmal abwarten, du kannst ja auch nochmal den support anrufen.


p.s. wie du viellecht gelesen hast: ich habe genau das ungekehrte problem - mein laptop läuft nicht 100% stabil im batteriebetrieb.
kayjay
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.03.2005 13:20


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron