amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hochleistungsakku für Amilo A7600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Hochleistungsakku für Amilo A7600

Beitragvon pp_2000 » 12.01.2006 11:56

Gibt es da einen für? Hatte mal gelesen, dass das A7600 Probleme macht bzgl. Akku-Erkennung wenn das Ding mehr als 4400 mAh hat.
pp_2000
 

Beitragvon PappaBaer » 13.01.2006 22:14

Ich kann Dir leider nur sagen, dass es direkt von FSC keinen gibt. Wenn Du in der Richtung aber nochmal etwas finden solltest, würde es mich auch interessieren.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron