amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

x630 stürt ständig bei spielen ab.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

x630 stürt ständig bei spielen ab.

Beitragvon mosen » 12.01.2006 16:51

hallo

mein amilo x630 stürzt bei spielen ständig ab. trot mehr als 3 gh meistens laufen spiele kurz und wenn sie gestartet werden stürzt der gesamte nb nach kurzer zeit ab. hab schon überlegt ob es die temperatur ist aber ein so hoher cpu muss doch nutzbar sein. das passiert selbst bei den einfachsten spielen und ich hab trotz kompletter formatierung meines win xp keine besserung.hoffe auf reichlich tipps.. danke

gruß

mosen
mosen
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2006 16:45

Beitragvon aspettl » 12.01.2006 17:03

Ein Tipp: Suche nach "*1630 Absturz", "*1630 Hitze*" usw.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron