amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage: Amilo 1667 - WinXP Professional installieren

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Frage: Amilo 1667 - WinXP Professional installieren

Beitragvon VincentVega » 12.01.2006 18:32

Hallo,

hab ne Frage bezüglich Treiberinstallation nach Inst. von XP Professional:
Laut Support soll man (bei XP Home Neuinstallation) die Treiber in der folgenden Reihenfolge draufhauen:

- Chipset
- Graphic (Video)
- Audio (Sound)
- Modem (WAN)
- Touchpad
- LAN
- Wireless LAN
- CPU
.....

Ein Kumpel von mir meint XP hätte schon alle Treiber drauf, und was man dann noch braucht (z.B. den neuesten ATI Catalyst+CCC) kann man ja dann noch so installieren. Richtig?
Amilo 1667G 4000+ 2GB RAM ATIx700 80GB
VincentVega
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.01.2006 12:06

Re: Frage: Amilo 1667 - WinXP Professional installieren

Beitragvon aspettl » 12.01.2006 20:10

VincentVega hat geschrieben:Ein Kumpel von mir meint XP hätte schon alle Treiber drauf, und was man dann noch braucht (z.B. den neuesten ATI Catalyst+CCC) kann man ja dann noch so installieren. Richtig?

Wie kommt er zu der Aussage? Für neuere Hardware als XP alt ist, kann XP doch gar keine Treiber haben - und die, die XP hat, sind auch absolut nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt (sondern Stabilität, wobei aber schnellere nicht unbedingt schlechter sein müssen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron