amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rohlinge für den HL-DT-ST GCA-4080N

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Rohlinge für den HL-DT-ST GCA-4080N

Beitragvon phenox » 04.02.2005 08:32

hallo,

ich habe das amilo 1630, mit dem multiformat, auch double layer dvd brenner: HL-DT-ST GCA-4080N.

ich musste leider eine böse erfahrung machen, nämlich habe ich eine 25-er spindel ganz neuer BenQ 8X Rohlinge gekauft, und kann diese jetzt nur mit 2x geschwindigkeit brennen.
naja, ich warte jetzt eben auf ein firmware update.
kann jemand einen rohling empfehlen den er mit diesem brenner 8x beschreiben konnte (+, oder - ist egal), und mit der er zufrieden ist.

oder welche rohlinge lassen sich ausedem nur 2x beschreiben??


viele dank für eure hilfe.

mfg


nodh: *moep*, ist das ein Erfahrungsbericht? Nein - verschoben
phenox
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2005 08:27

Beitragvon dissel » 06.02.2005 11:28

Hallo, ich hab zwar keine sofortige Hilfe, aber ich hab mir welche von "EMTEC" gekauft, die man 4x brennen kann und bei mir brennt er die auch 4x.
Um auch mal mit 8x zu testen, hatte ich mir gestern einen Rohling auch von "EMTEC" gekauft, den man laut Verpackung 8x brennen kann. Jetzt ist nur das Problem, dass ich den bei meinen Eltern vergessen habe und ihn erst wieder am Wochenende ausprobieren kann. Sobald ich das dann getestet habe, poste ich das dann hier.
dissel
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2005 00:49
Wohnort: Dortmund

Hi ihr beiden,

Beitragvon Gitano » 12.02.2005 21:33

Habe das gleiche Laufwerk und bei PLATINUM 8x brennt es auch 8facch egal ob Plus oder Minus. Viel Spass beim bruzln :-)

Gitano
Gitano
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2005 21:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste