amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo M3438G CPU

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Fujitsu Siemens Amilo M3438G CPU

Beitragvon bohne » 13.01.2006 12:58

kann ich bei denn Fujitsu Siemens Amilo M3438G denn CPU wägseln von 1,87 GHz auf 2.13 GHz ohne bios update zu machen

oder geht das überhaupt nicht es giebt von denn M3438G ja schon 2 GHz CPUs die kleiche hartware usw

bitte um antwort ich würde gerne aufrüstenlassen
bohne
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006 12:53

Beitragvon PappaBaer » 13.01.2006 22:11

Da ich nicht weiss, welches BIOS Du drauf hast, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten. Mit dem neuesten BIOS geht es auf jeden Fall. Evtl. erkennen ältere BIOS-Stände den 2.13er Pentium M noch nicht, kann ich aber nicht sicher sagen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

CPU

Beitragvon bohne » 13.01.2006 23:10

1 frage : und wo kann ich denn CPU kaufen der für den Leptop geht
2 frage / Antwort : also kann ich einen CPu Wägseln ohne zu löten ?!
bohne
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006 12:53

Beitragvon nubbler » 13.01.2006 23:30

zu erstens: eine CPU für deinen Laptop kriegst du im PC-Laden/Shop deines Vertrauens (CPU für Sockel 479M FC-PGA).
zu zweitens: ja, du kannst die CPU wechseln ohne zu löten
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo A7600

Beitragvon rookz » 14.01.2006 11:36

Es heißt: L"a"ptop und nicht leptop, genauso wie wechseln und nich wägseln!


Sorry aber wo führt dass denn sonst hin :?
AMILO 1667G
Turion 1600Mhz 1024KB
1024 MB RAM
80 GB Festplatte
X700
rookz
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2005 13:53

Beitragvon PappaBaer » 14.01.2006 12:38

rookz hat geschrieben:Es heißt: L"a"ptop und nicht leptop, genauso wie wechseln und nich wägseln!


Sorry aber wo führt dass denn sonst hin :?


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen!

1. Es heißt: "nicht" und nicht "nich"
2. Hinter "Sorry" fehlt ein Komma
3. "dass" wird in diesem Fall mit einem "s" geschrieben, also "das".

So und nun bitte keine weiteren Bemerkungen wegen Rechtschreibung. Ich denke nicht, dass bohne das mit Absicht macht. Solange der Text lesbar ist, haben wir hier kein Problem damit.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon aspettl » 14.01.2006 16:21

PappaBaer hat geschrieben:Solange der Text lesbar ist, haben wir hier kein Problem damit.

Ja, aber Achtung: Das ist kein Freibrief, jetzt überhaupt nicht mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Jeder bitte so gut wie er kann :-)

Zurück zum Thema:
Zu 1.) Überall, wo sie verkauft werden...
Zu 2.) Ja, wüsste nicht wofür Löten notwendig sein könnte.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron