amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche CD Laufwerk für Fujitsu Siemens Amilo 7620 Notebook

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Suche CD Laufwerk für Fujitsu Siemens Amilo 7620 Notebook

Beitragvon sterni » 13.01.2006 18:54

wie schon erwähnt, ein einfaches cd laufwerk ohne brenner oder ähnliches, wichtig ist mit nur die frontblende, das die passend ist, da mein dvd brenner ja nun nicht mehr geh, und ich mir einen externen gekauft habe, wollte ich in meinem wenigstens ein funktionierendes laufwerk haben!

weiss einer quellen dazu, oder gibts das etwa gar nicht?

ich suche eben grade kein dvd combo laufwerk o.ä.
sterni
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 15:50

Beitragvon kluon » 13.01.2006 19:01

Bei den meisten laufwerken kannst du die Frontblende recht einfach abclipsen, so stünden dir wahrscheinlich mehr Modelle zur Auswahl.

Gruß, Kluon.
kluon
 

Beitragvon sterni » 13.01.2006 19:03

bis jetzt weiss ich nur das ein ricoh drin ist/war!

such nur nen billiges slim line teil

da gabs doch auch zwei verschiedene, wenn ich mich nur dran erinnern könnte was ich mein
sterni
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 15:50


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD