amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Farbeinstellungen beibehalten

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Farbeinstellungen beibehalten

Beitragvon torde666 » 13.01.2006 21:24

Hallo

ich habe folgendes problem
wenn ich die einstellungen von gamma und helligkeit an meiner mobility radeon 9700 in dem farbmenue umstelle
und auf übernehmen drücke bleiben die einstellungen nur solange beibehalten, bis ich z.b. ein spiel starte.
wenn ich danach wieder zu windows zurückkehre sind die einsteluungen wieder weg.
wenn ich aber die einstellungen ansehe sind sie noch gena so wie ich sie eingestellt habe.
nach einem windows neustart ist das gleiche problen
ich mus immer wenn ich die anzeige einstellung haben will auf das ati symbol drücken anzeigeeinstellungen auswählen
kurz warten und dann sind sie wieder da ohne dass ich was umgestellt habe.
kann mir jemand helfen.

mein notebook ist ein m1425 mit 1gb ram 80 gb festplatte und der mobility radeon 9700 128mb
torde666
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2005 14:02

Beitragvon torde666 » 22.01.2006 14:08

kann mir niemand helfen?
hat keiner von euch das gleiche prolem?
torde666
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2005 14:02


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron